Pharmaberater/referent (m/w) für den API- und Facharzt-Außendienst

sellxpert GmbH & Co. KG

Bundesweit

Dienstleistungen

Bundesweit

Pharmaberater/referent (m/w) für den API- und Facharzt-Außendienst sellxpert GmbH & Co. KG Bundesweit Sie betreuen die niedergelassenen Allgemeinmediziner, Praktiker, Internisten sowie ausgewählte Fachärzte in Ihrem Gebiet und verantworten die Vermarktung der Präparate und die Umsetzung der Vertriebskonzepte unseres Kunden.

Wirkstoff Mensch #5 Erfolg Durch Die Kraft Der Erfahrung Ist Einer Der Führenden Dienstleister Der Health Care- Und Pharmaindustrie Mit Kompetenz Und Leidenschaft Setzen Wir Einzigartige Sales- Und Marketingkonzepte In Deutschland österreich Und Der Schweiz Erfolgreich Um Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Im Mittelpunkt Unseres Handelns Steht Der Mensch Als Bester Und Nachhaltigster Wirkstoff Zum Weiteren Auf- Und Ausbau Des Bestehenden Außendienst-teams Unseres Kunden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Pharmaberater/-refe­renten (m/w) Für Den Api- Und Facharzt-außendienst Zur Betreuung Der Folgenden Gebiete: Emmerich Schermbeck Kamp- Lintfort Kranenburg Wertheim Creglingen Crailsheim Gschwend Neckarsulm Großraum Jena Weimar Großraum Würzburg Wesendorf Brome Velpke Peine Zahna Annaburg Wolfen Alsleben Egeln Frankfurt/oder Döbern Mühlberg Schönewalde Großraum Hamburg Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Die Niedergelassenen Allgemeinmediziner Praktiker Internisten Sowie Aus­ge­wählte Fachärzte In Ihrem Gebiet Und Verantworten Die Vermarktung Der Präparate Und Die Umsetzung Der Vertriebskonzepte Unseres Kunden Durch Regelmäßige Besuche Ihres Kundenstammes Und Die Intensive Vernetzung Mit Den Relevanten Arztgruppen Bauen Sie Einen Langfristigen Und Vertrauensvollen Kontakt Zu Den ärzten Ihrer Region Auf Die Analyse Und Das Reporting Von Kennzahlen Zur Sicherung Und Kontinuierlichen Ver­bes­se­rung Der Vertriebs- Und Servicequalität Sind Ebenfalls Bestandteil Dieser Verant­wor­tungs­vollen Position Sie Organisieren Selbstständig Veranstaltungen Kongresse Sowie Messen Und Repräsentieren Dort Unseren Kunden Und Dessen Präparate-programm Eine Kreative Zielgerichtete Und Dynamische Arbeitsweise Zählt Ebenso Zu Ihren Eigen­schaften Wie überzeugungsstärke Und Teamfähigkeit Neben Guten Umgangsformen Setzen Wir Ein Sicheres Serviceorientiertes Auftreten Und Eigeninitiative Voraus Das Bringen Sie Mit: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Naturwissenschaften Bzw Den Status Als Geprüfter Pharmareferent Gemäß Amg (§75 Abs 1) Mindestens Ein Jahr Erfahrung Im Pharma-außendienst Aktive Kommunikation Und Hohe Verkaufsstärke Argumentationssicherheit Im Erklären Von Präparaten Hohe Eigenmotivation Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Einfühlungsvermögen Und Flexibilität Edv-kenntnisse Reisebereitschaft Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Sl1501 Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Jobs@de Oder Direkt über Unsere Website: Wwwcom Team Recruiting T +49 (0)6232 8724 - 0 Jobs@de Wwwcom Erfahren Sie Mehr über Die Group Auf Wwwcom Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Naturwissenschaften Beratung Berater Beraterin Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaft Referent Pharmazie Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Außendienstmitarbeiter Betreuer Betreuung Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Naturwissenschaften Beratung Berater Beraterin Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaft Referent Pharmazie Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Außendienstmitarbeiter Betreuer Betreuung Pharmaberater/referent (m/w) Für Den API- Und Facharzt-Außendienst Sie Betreuen Die Niedergelassenen Allgemeinmediziner Praktiker Internisten Sowie Ausgewählte Fachärzte In Ihrem Gebiet Und Verantworten Die Vermarktung Der Präparate Und Die Umsetzung Der Vertriebskonzepte Unseres Kunden Bundesweit Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Naturwissenschaften Beratung Berater Beraterin Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaft Referent Pharmazie Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Außendienstmitarbeiter Betreuer Betreuung

Medizinprodukteberater / Medizintechniker (m/w) für den Akustikaußendienst in Direktvermit
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit )

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pulmologie
   sellxpert GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w)
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit)

Junior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Textilingenieur / Textiltechniker als Leiter (m/w/d) Weberei / Färberei
   SpanSet GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Einrichtungsverbund Steinhöring (Steinhöring)